• Jobs Job bei AundA Arbeitsschutz GmbH

Mitarbeiter/in im Telefonservice (Outbound / Inbound)

AundA Arbeitsschutz GmbH

Mitarbeiter/in im Telefonservice (Outbound / Inbound) AundA Arbeitsschutz GmbH Berlin Vereinbarung von Terminen für den Außendienst.

1992 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicher­heitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienstleister In Deutschland Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Unser Service Center In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Eine/n   Mitarbeiter/in Im Telefonservice (outbound / Inbound)   Ihre Aufgaben:   Neukundenakquise Aktives Telefonmarketing Vereinbarung Von Terminen Für Den Außendienst Kundenbefragungen Datenerfassung Und -pflege Einbestellwesen übernahme Der Telefonzentrale Annahme Hotline Ihr Profil:   Erste Erfahrungen Im Outbound Telefonischer Beratung Call Center Guter Sprachlicher Ausdruck Flexibilität Und Kommunikationsstärke Freude An Der Beratung Hohes Engagement Und Eine Systematische Arbeitsweise Belastbarkeit Und überzeugungskraft Edv-kenntnisse (ms Office Internet) Nach Sorgfältiger Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Auf Langfristige Zusammen­arbeit Angelegte Anstellung Mit Festgehalt Und Ohne Schichtdienst Oder Wochen­endarbeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Telefonmarketing Kaufmann Kaufmännisch Telefonakquise Call-Center Call-Center-Agent Telefonagent Telefonvertrieb Terminierung Vertrieb Sales Verkauf Telephone Operator Telefonmarketing Kaufmann Kaufmännisch Telefonakquise Call-Center Call-Center-Agent Telefonagent Telefonvertrieb Terminierung Vertrieb Sales Verkauf Telephone Operator Mitarbeiter/in Im Telefonservice (Outbound / Inbound) Vereinbarung Von Terminen Für Den Außendienst Berlin Telefonmarketing Kaufmann Kaufmännisch Telefonakquise Call-Center Call-Center-Agent Telefonagent Telefonvertrieb Terminierung Vertrieb Sales Verkauf Telephone Operator

Vertriebsassistent/in
   AundA Arbeitsschutz GmbH (Bensheim)

Berater (m/w) für Datenschutz und Datensicherheit
   AundA Arbeitsschutz GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Telefonservice (Outbound / Inbound)
   AundA Arbeitsschutz GmbH (Berlin)

Teamassistentin für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Anlagentechniker Sanitär, Heizung, Klima (m/w/d) oder Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)

Systemadministratorin Controlling und Datenschutz
   Stadt Erlangen (Erlangen)